Filmproduktion für den Bitcoin Space

Eines unserer beiden Themen als Filmemacher ist Bitcoin. Seit vielen Jahren sind wir in diesem Bereich unterwegs und lernen jeden Tag etwas Neues. Bitcoin ist ein Gamechanger und birgt so viele neue Geschichten, dass wir wohl auch noch in 1000 Jahren darüber Filme drehen könnten.

Aber hey, ihr macht doch eigentlich Filme über die Landwirtschaft!? Wie passt denn jetzt DAS zusammen?

Prima passt das! Eine wirklich regenerative Landwirtschaft braucht auch ein regeneratives Geld: den Bitcoin! Ohne Bitcoin ist ein wirklich nachhaltiger Wandel in der Landwirtschaft kaum zu schaffen. Wir brauchen eine Systemänderung. Bitcoin befähigt uns dazu.

Daher passt dieses Thema perfekt zu unserer Vision: Neue Geschichten für eine neue Welt.

Arbeitsproben

Play Video about Filmproduktion für das Bitcoin-Event Les Femmes Orange im Bitcoin Hotel in Plochingen
Play Video about Videoproduktion für den Bitcoin-Space
Video abspielen