über Schmovie

Aus Gedanken werden Geschichten. Gute Geschichten werden weitererzählt und werden so zu Realität. Darum sind wir Filmemacher.

Das Schmovie-Team

Aukse Schlichenmaier

Aukse Schlichenmaier ist eine erfahrene Kindheitspädagogin und Youtuberin, die durch ihren eigenen Kanal „Aukse TV“ und ihrer Arbeit für „soilify“ bekannt geworden ist. Sie hat sich auf die Vermittlung von Wissen und Informationen rund um regenerative Themen spezialisiert, insbesondere Bildung für Kinder und Familien, regenerative Landwirtschaft und gesunde Ernährung.

In ihrer Arbeit bei schmovie übernimmt sie vielseitige Aufgaben, von Interviews mit Experten, bis hin zur Führung der Kamera und Mitarbeit an Videokonzepten. Sie bringt nicht nur ihr Fachwissen ein, sondern auch ihre positive und fröhliche Energie, die sie auf dem Set verbreitet.

Aukse ist überzeugt davon, dass Bildung der Schlüssel für eine nachhaltige Zukunft ist und durch ihre Arbeit möchte sie einen Beitrag zur regenerativen Bewegung leisten. Sie setzt sich dafür ein, dass Kinder und Familien Zugang zu wertvollen Informationen und Ressourcen haben, die ihnen helfen, ein gesundes und nachhaltiges Leben zu führen.

Aukse Schlichenmaier ist eine engagierte und talentierte Persönlichkeit, die durch ihre Leidenschaft und ihr Wissen dazu beiträgt, die regenerative Bewegung voranzutreiben und eine bessere Zukunft für alle zu schaffen.

Aukse Schlichenmaier Schmovie Regenerative Filmproduktion

Timo Schlichenmaier

Timo Schlichenmaier ist ein Multitalent, das sich in den Bereichen Webdesign, Schreiben, Verlegen und Filmemachen auszeichnet. Er hat eine Leidenschaft für Storytelling und glaubt, dass ein Video nur dann wirklich überzeugt, wenn es eine fesselnde Geschichte erzählt. Er gestaltet seine Videos so, wie er sie selbst gerne sehen würde.

Als Teil des Teams von Schmovie übernimmt Timo eine Vielzahl von Aufgaben, von der Konzeption des Films, über Regie und Kameraarbeit, bis hin zum Einsatz von Drohnen und dem Filmschnitt, welches er am liebsten macht.

Zusammen mit Aukse erstellt er auch Videos für den Kanal „Aukse TV“ und sie sind Co-Founder der Initiative „soilify“, die sich für regenerative Landwirtschaft einsetzt. Timo bringt nicht nur sein technisches Können und sein kreatives Talent ein, sondern auch seine Leidenschaft für die regenerative Bewegung und die Schaffung von positiven Veränderungen in der Gesellschaft.

Timo Schlichenmaier ist ein talentierter und vielseitiger Filmemacher, der durch seine Leidenschaft für Storytelling und sein Engagement für die regenerative Bewegung begeistert. Er ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, seine Fähigkeiten und sein Wissen einzusetzen, um positive Veränderungen in der Gesellschaft zu bewirken.