Film- und Videoproduktion

Uns geht es vor allem darum, die vielen guten Nachrichten sowohl über die Regenerative Landwirtschaft als auch den Bitcoin in der Welt zu verbreiten.  Unsere Filmthemen sind unsere Herzensangelegenheiten. Je mehr Geschichten wir erzählen können, desto eher entsteht eine Welt, die für uns alle lebenswert ist. 

Daher haben wir uns entschlossen, unsere Arbeit auch nach dem Value4Value-Prinzip anzubieten – selbstverständlich erstellen wir wenn gewünscht auch ein konkretes modular aufgebautes Angebot. Wenn ihr mit unserer Arbeit zufrieden seid, dann freuen wir uns über eine Anerkennung jeglicher Art, egal ob in finanzieller oder sonstiger Art, so wie es für euch aktuell möglich ist.

Und, selbstverständlich, wir bevorzugen Bitcoin 🧡

Kontakt

Aukse Schlichenmaier - schmovie productions filmproduktion für landwirtschaft und bitcoin

für Anfragen sende bitte eine E-Mail an Aukse

hallo@schmovie.de

oder ruf sie gerne direkt an:

+49 152 54155503‬